tanzen ist träumen mit den füßen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Hitchhikerin
   500 Lacher
   Der die Welt regiert!
   Marie Marie
   Ekel? Dann los!
   Der neue Bernd!
   Schrei des Schwans
   januarmond
   Papierfrau
   Promiskuität
   dance

https://myblog.de/dancerinthedark

Gratis bloggen bei
myblog.de





Na, langsam kehrt wieder Normalit?t in meinen bolg ein. Das ist ja mal was richtig positives!

Und auch nach einer Auszeit sind immer noch die treuen Leser da, die mir bei meinem aktuellen "Problem" helfen. Das ist doch mal was!

Nun, mein Problem ist ja sehr interessant, denn in solch einer Situation war ich noch nie! M?chte das schon noch ein wenig auskosten bzw. daran lernen. Keine Sorge, ich werde keine Spielchen mit dieser Frau treiben, aber es ist freilich spannend wie sie reagiert.

Ich halte euch auf dem laufenden!
24.5.05 09:30
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dezembersonne / Website (24.5.05 11:23)
Naja, damit ist wohl besiegelt, wie´s ausgeht.

In einer Woche lesen wir hier: "heute Abend geh ich mit der alleinerziehenden Mutter essen: Nee, nicht was ihr denkt, nur essen."

Und am Tag danach:"War doch nicht nur essen."

Und danach:"oh Mann, wie kann man nur so blöd sein und seine tolle perfekte Beziehung für einen One-Night-Stand aufs Spiel setzen, soll ich es ihr sagen oder nicht, hilfe...."

Bin leider ein bisschen negativ eingestellt, denn aus Erfahrung ist es so, je mehr am Anfang dementiert wird, desto sicherer endet es im Bett.

Aber lass dich davon nicht einschränken...






Dancer / Website (24.5.05 11:29)
Die gesponnene Geschichte klingt auch mir aus Berichten sehr vertraut, aber keine Sorge, liebe Sonne, bei mir läuft das anders! Es hängt nicht nur meine Beziehung davon ab, sondern auch Teile meines Lebens, und ich darf mich in solche Geschichten nicht reinziehen lassen, wenn ich weiterhin selbständig erfolgreich sein will!
"Der gute Ruf" ist es sozusagen, der seinen Schutzmantel über mich wirft!


dezembersonne / Website (24.5.05 12:56)
Na dann is ja gut


500beine / Website (24.5.05 17:22)
hm, der gute ruf.
ich weiss gar nicht mehr,
wie der klingt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung